Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 22. Oktober 2017

Alte Bekannte...

Heute habe ich mich seit langer Zeit wieder einmal durch eure Blogs gescrollt und es war als würde man "alte Bekannte" treffen...wie schön die ganzen vertrauten Blogs noch anzutreffen und wie angenehm nicht nur Bilder zu sehen und kurze Statements, sondern ganze Geschichten zu den Bildern. vielleicht sollte ich mir auch wieder mehr zeit für meinen Blog nehmen...schließlich hat hier die ganze Onlinepräsenz mal ganz klein angefangen.ich kann mich ncoh gut erinnern wie ich mich über die ersten Leser hier gefreut habe....das ist nun 7 Jahre her :)
Wenn ich in den alten Fotos blättere, dann verbinde ich viele Bilder emotional mit dem Blog...schöne Augenblicke, kreative Momente ,so vieles geteilt hier...
Auf  meinen anderen netzwerken wie FB und Instagram und auch meinem Onlineshop ist es oft alles schneller, weiter , höher...hier erscheint mir das "Geteilte" tiefer, inniger... mehr Zeit zum Schwelgen, erzählen, visionieren...
Ich weiß nicht wie es Euch damit geht, ob überahupt noch jemand mitliest ???
Wie auch immer ,ich werde jetzt noch eine Weile eure Blogs besuchen und ein bisschen mit Euch "miterleben" was euch bewegt...
In diesem Sinne habt es fein :)
Astrid



1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Ich lese noch -
bei dir und in anderen Blogs.
Ich möchte auch mal wieder was schreiben.
Doch dazu brauche ich Zeit.

Ich wünsche dir eine gute Woche
und sende dir liebe Grüße,

Biene

Seiten