Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 26. April 2017

Wir sind drin ...

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich Euch heute nach einem Jahr "Wartezeit" endlich erzählen zu dürfen wer letztes Jahr bei uns zu Besuch war.Wohnen&Garten Landhaus hat uns im Lädchen und im Garten besucht und in der neuen Mai/Juni Ausgabe die ab HEUTE im Handel und bei uns erhältlich ist sind wir mit drin und freuen uns riesig darüber...
Über den Link könnt ihr einen Blick ins Heft werfen...Es ist sooo schön geworden !

https://www.facebook.com/WohnenundGarten/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf

Habt es fein 
Astrid

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ja,liebe Astrid, es ist wirklich sehr schön und ich freue mich ganz doll mit euch!
Liebe Grüße Ina

Bluemchenmama hat gesagt…

Hallo Astrid,

gut Ding will wohl Weile haben.
Ich habe sie mir gestern gekauft und als ich den Garten sah, dachte ich den kenn ich doch.
Und da bist Du gestanden. Herzlichen Glückwunsch - das ist bestimmt aufregend gewesen.
Ein großes Lob an Dich, ein verdientes Lob!!!
In Heftformat hat es einen Vorteil für mich, dass ich immer wann ich Lust und Zeit dazu habe, Dich lesen kann.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Start in den Mai.

Liebe Grüße

Virginia
....(Bluemchenmama)

Seiten