Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 8. November 2016

Maileg ist eingetroffen...

 Vor einigen Wochen hatte ich euch angekündigt, dass Maileg mit seinen Wichteln, Mäusen und anderen Freunden ins Lädchen einziehen wird...
 Heute war es nun endlich soweit, das erste Paket von Maileg ist eingetroffen... Ich hatte die Ecke mit dem alten Herd gestern schon vorbereitet, nachdem meine Heimwerker noch ein paar Leitungen für die Außenbeleuchtung am Wochenende gezogen hatten. Wieder einmal eine Baustelle, aber ihr seht,alles überstanden.
 Es war ein klein bisschen aufregend, wie immer , wenn das erste Paket einer neuen Marke fürs Lädchen eintrifft :) Wichtel, Mäuse und Schweinchen wurden aus dem engen Karton befreit...Kleine Möbelchen und Anhänger noch dazu. Bald kommen auch noch weitere Familienmitglieder aus dem Hause Maileg dazu...
Und nun dürfen sie es sich in der Kuschelecke in meinem Miniwunderland bequem machen...Wenn ihr Lust habt dürft ihr sie gerne mal besuchen ;)
Am kommenden Wochenende haben wir ja unseren Advents-und Weihnachtsmarkt.Freitag von 10:00-20:00 Uhr und am Samstag von 10:00-18:00 Uhr.
Ich freue mich auf euren Besuch...es gibt viel neues von GreenGate, Ib Laursen,Tafelgut Tee, Crabtree&Evelyn,Segensart,Clayre&Eeef und anderen zu entdecken...winterlich passend soll das Wetter ja werden, Punsch und Gebäck gibt es auch.

In der letzten Zeit besuchen wieder richtig viele von Euch meinen Blog und ich freue mich sehr darüber.

Habt es fein
Astrid

Keine Kommentare:

Seiten