Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 19. September 2013

Ich war nur ein einfacher Kerzenhalter...

Sie sind so schön schlicht und einfach...man könnte sich vorstellen nachts durch die Gänge zu schleichen, die Kerze erhellt die Nacht...der Fußboden knarrt ein bisschen...
Oder man wandert einmal durch den Garten, sammelt all die schönen Herbstblüten ein , bindet ihnen ein Kränzchen und legt es ihnen um...auch schlicht und einfach...SCHÖN...
Ich mag diese Puderrosa-grau-grün-Töne auf dem Zinkblech.

Habt es gut
Astrid

Kerzenhalter von Ib Laursen gäbe es HIER
Wenn ihr ihn mit Kränzchen wollt...geht das auch.


3 Kommentare:

Kleefalter hat gesagt…

Einfach - aber wunderschön!
Lg Kleefalter

grau hat gesagt…

Zauberhaft, genau wie Dein Paket:-). Ich hab` uh Freude, liebe Astrid! Du bist einfach ein Schatz!!! Herzlich, Christina

alexa hat gesagt…

wunderschön gemacht ♥
ich hab gerade gesehen ,dass du jetzt auch den tollen tee hast,freu.
dann weiss ich für nächsten monat bescheid ☺
liebste grüsse
alexa

Seiten